Taiwan hat die höchste Dichte an Motorrädern der Welt und ist wettbewerbsfaehig, das Königreich der Motorräder “ in der Leichtfahrzeugindustrie zu werden.
Die LSC Ecosystem Corporation, ein in Taiwan ansässiger Experte für die Integration intelligenter Elektrifizierungssysteme, hat zwei Jahre lang selbststaendig das fortschrittlichste elektrische System in der Fahrzeugindustrie entwickelt. Es integriert die Produkte von Supply-Chain-Herstellern, um maßgeschneiderte Systemintegrationsdienste für Fahrzeughersteller bereitzustellen, die es den Kunden ermöglichen, effektiv in den Fahrzeugelektrifizierungsmarkt einzusteigen. Das System wurde auf der EICMA Motorcycle Show 2021 im November offiziell vorgestellt.
Das wichtigste Merkmal des DRIVE ist seine schlanke Konfiguration von Schlüsselkomponenten und Leichtbau, die die Leistung bei rauen Straßenverhältnissen für Offroad-Situationen erheblich verbessert.
Die auf der EICMA 2021 vorgestellten leichten elektrischen Geländewagen-Anwendungsszenarien haben viele Anfragen und ein hohes Interesse vieler Markenhersteller geweckt. Das ausgerüstete DRIVE, das elektrische Antriebsmodul, kann die Leistung bei unebenen Straßenverhältnissen für Offroad-Situationen erheblich verbessern. Die stromlinienförmige Konfiguration der Schlüsselkomponenten und das leichte Design wurden gut angenommen und geschätzt. Was die Energieergänzung betrifft, so hat das System die Flexibilität, entweder in ein Lade- oder auch Batteriewechselsystem integriert werden zu koennen.
Die Demonstration des elektrischen Nutzfahrzeugs ist mit ELECTRICORE® ausgestattet, einem kompletten intelligenten Elektrifizierungssystem, das die zukünftigen Beduerfnisse des kommerziellen Marktes erfüllen wird.
Das elektrische Nutzfahrzeug ist mit einem kompletten intelligenten Elektrifizierungssystem ausgestattet, das Antrieb und intelligente Geräte mit Bluetooth, Edge-Computing, Cloud-Management-Backend und Datenanalysediensten ausgestattet und hat den kommerziellen Trend der zukünftigen Marktnachfrage zur Realitaet bringen. Es erfüllt den internationalen IEC-Standard und unterstützt schnelles Laden und langsames Laden. Es kann von 20% bis 80% in 30 Minuten für schnelles Laden und 6 Stunden für langsames Laden geladen werden, bei voller Batterie mit einem Standardlastgewicht bis zu 200 kg einen weiten Weg von maximal 150 km fahren.
Mort SC Lin, Mitbegründer und CEO von LSC, sagte: ,, Derzeit haben wir fast 10 patentierte Technologien, und unsere Kunden sind Nutzfahrzeugmarken aus Amerika, Europa, Südostasien, Japan usw. Wir werden im 1. Quartal 2022 mit der Massenproduktion für die laufenden Aufträge beginnen, und uns mit der bestaetigten Bestellungen bis zum 3. Quartal 2023 beschaeftigen. “ LSC hat die Technologie zur Realisierung einer intelligenten Elektrifizierung für Fahrzeuge erfolgreich entwickelt. Durch ELECTRICORE® und das Geschäftsmodell von System als ein Service können Automobilhersteller ihre Produkte auf der Plattform entwerfen. Die Produktleistung kann durch die Kombination der Spezifikationen jeder Komponente optimiert werden. Darüber hinaus können diversifizierte Systemintegrationslösungen als Reaktion auf unterschiedliche Bedarfsszenarien bereitgestellt werden.
LSC-Team
LSC ist ein professionelles Team, das sich aus Software-Ingenieuren, Hardware-Ingenieuren und Projektmanagern namhafter Unternehmen in Taiwan und multinationalen Unternehmen in verschiedenen Branchen zusammensetzt, darunter Halbleiter, mobile Geräte, OEM und elektrischer Transport. Mehr als 60% der Teammitglieder haben einen Master- oder Doktortitel. Unser F&E-Team verfügt über fast 20 Jahre Berufserfahrung in der Fahrzeugelektrifizierung, wobei die Teammitglieder auf Antriebsstrang, Data-Science, Cloud-Services und Anwendungen spezialisiert sind und intelligente Elektrifizierungslösungen für die Leichtelektrofahrzeuge anbieten.