5.6 C
Frankfurt am Main

Dmall wurde vom Hurun Research Institute in den Global Unicorn Index 2021 aufgenommen und erleichtert die digitale Transformation des Offline-Einzelhandels

Peking, 17. Januar 2022 – Im Dezember 2021 veröffentlichte das Hurun Research Institute den Global Unicorn Index 2021, in dem Dmall dieses Jahr mit einer Bewertung von 2,5 Milliarden US-Dollar auf Platz 305 rangiert, nachdem es in der Serie-C-Runde 418,5 Millionen US-Dollar abgeschlossen hatte. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem Dmall benannt wurde, und die Bewertung von Dmall ist seit 2020 um das 1,5-fache gestiegen.  

Das Hurun Research Institute veröffentlichte in Zusammenarbeit mit dem Handelsbüro der Stadt Guangzhou und dem High Technology Industry District den Global Unicorn Index 2021, ein Ranking der weltweiten Start-ups, die in den 2000er Jahren gegründet wurden, einen Wert von mindestens einer Milliarde Dollar haben und noch nicht an der Öffentlichkeit notiert sind Austausch. Dem Index zufolge gibt es weltweit 1.058 Einhörner in 42 Ländern und 221 Städten, doppelt so viele wie seit 2020. Trotz der Pandemie bezeichnete der Vorsitzende und Chefforscher des Hurun-Berichts, Rupert Hoogewerf, 2021 immer noch als das „erfolgreichste Jahr für Startups aller Zeiten“.

Das Verbraucherverhalten hat sich durch die Pandemie irreversibel verändert. Laut Twilios Bericht glauben 97 % der Entscheidungsträger in Unternehmen, dass die Pandemie die digitale Transformation ihres Unternehmens beschleunigt hat. Einzelhändler stehen vor neuen Herausforderungen – die Bereitstellung eines sicheren, reibungslosen und personalisierten Verbrauchererlebnisses online und offline.

Als Anbieter von Omnichannel-Digitalisierungslösungen bietet Dmall Einzelhändlern SaaS-Lösungen für den Einzelhandel und hilft ihnen, eine umfassende digitale Transformation zu erreichen. Sein Dmall OS, ein Back-End-System, das Filialbetrieb, Bestandsverwaltung, Lieferkettenverwaltung und Markenwerbung umfasst, wurde bereits in mehr als 100 Einzelhändlern eingesetzt, darunter viele weltbekannte Marken wie Metro China, 7 -Eleven South China, P&G usw. Nach der digitalen Transformation erzielen die 1500 Filialen von 7-Eleven in der Provinz Guangdong, China, eine bessere Leistung. Die Gesamteffizienz des Lagers ist um 38 % gestiegen, die Anzahl der Bestellungen zum Mitnehmen um 20 % und die Anzahl der Mitgliederbestellungen um 41 %.

Im Juli 2021 wurde Dmall vom Retail Asia Magazine als Omnichannel-Strategie des Jahres  ausgezeichnet, für die Leistung im Projekt zwischen Dmall und Metro China, die Digitalisierung zu beschleunigen und den Kundenservice bei der Omnichannel-Transformation zu verbessern, um 97 Filialen von Metro China zu bedienen. Einen Monat später erreichten Dmall und die deutsche Metro Group eine internationale strategische Kooperationsabsicht, um den Raum für digitale Zusammenarbeit auf dem europäischen Markt zu erkunden.

Mit Dmall OS können die Einzelhändler von Supermärkten und Convenience-Stores Warenverwaltung, integrierten Online- und Offline-Betrieb, Lieferkettenverwaltung, Mitgliederverwaltung und andere Tools nutzen, um die Betriebseffizienz zu optimieren und den Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten.

Darüber hinaus veröffentlichte das Hurun Research Institute auch „Erfolgreichste Einhorn-Investoren der Welt 2021“ und „Erfolgreichste Investoren in China-Einhörner – Top 30“. Dmalls Investoren IDG Capital und Tencent sind in beiden Listen ausgewählt.

Über Dmall

Dmall wurde 2015 gegründet und ist ein Anbieter digitaler Omnichannel-Einzelhandelslösungen, um die umfassende digitale Transformation von Einzelhändlern zu erreichen und ihnen einheitliche Einzelhandels-Cloud-Services auf der Grundlage von Dmall OS- und MiniOS-Systemen bereitzustellen. Derzeit ist es in 4 Ländern oder Regionen auf der ganzen Welt gelandet und bedient mehr als 120 bekannte in- und ausländische Einzelhandelsketten wie 7-Eleven South China, Wuhan Zhongbai, Metro China und mehr als 15.000 Geschäfte.

Peking, 17. Januar 2022 – Im Dezember 2021 veröffentlichte das Hurun Research Institute den Global Unicorn Index 2021, in dem Dmall dieses Jahr mit einer Bewertung von 2,5 Milliarden US-Dollar auf Platz 305 rangiert, nachdem es in der Serie-C-Runde 418,5 Millionen US-Dollar abgeschlossen hatte. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem Dmall benannt wurde, und die Bewertung von Dmall ist seit 2020 um das 1,5-fache gestiegen.  

Das Hurun Research Institute veröffentlichte in Zusammenarbeit mit dem Handelsbüro der Stadt Guangzhou und dem High Technology Industry District den Global Unicorn Index 2021, ein Ranking der weltweiten Start-ups, die in den 2000er Jahren gegründet wurden, einen Wert von mindestens einer Milliarde Dollar haben und noch nicht an der Öffentlichkeit notiert sind Austausch. Dem Index zufolge gibt es weltweit 1.058 Einhörner in 42 Ländern und 221 Städten, doppelt so viele wie seit 2020. Trotz der Pandemie bezeichnete der Vorsitzende und Chefforscher des Hurun-Berichts, Rupert Hoogewerf, 2021 immer noch als das „erfolgreichste Jahr für Startups aller Zeiten“.

Das Verbraucherverhalten hat sich durch die Pandemie irreversibel verändert. Laut Twilios Bericht glauben 97 % der Entscheidungsträger in Unternehmen, dass die Pandemie die digitale Transformation ihres Unternehmens beschleunigt hat. Einzelhändler stehen vor neuen Herausforderungen – die Bereitstellung eines sicheren, reibungslosen und personalisierten Verbrauchererlebnisses online und offline.

Als Anbieter von Omnichannel-Digitalisierungslösungen bietet Dmall Einzelhändlern SaaS-Lösungen für den Einzelhandel und hilft ihnen, eine umfassende digitale Transformation zu erreichen. Sein Dmall OS, ein Back-End-System, das Filialbetrieb, Bestandsverwaltung, Lieferkettenverwaltung und Markenwerbung umfasst, wurde bereits in mehr als 100 Einzelhändlern eingesetzt, darunter viele weltbekannte Marken wie Metro China, 7 -Eleven South China, P&G usw. Nach der digitalen Transformation erzielen die 1500 Filialen von 7-Eleven in der Provinz Guangdong, China, eine bessere Leistung. Die Gesamteffizienz des Lagers ist um 38 % gestiegen, die Anzahl der Bestellungen zum Mitnehmen um 20 % und die Anzahl der Mitgliederbestellungen um 41 %.

Im Juli 2021 wurde Dmall vom Retail Asia Magazine als Omnichannel-Strategie des Jahres  ausgezeichnet, für die Leistung im Projekt zwischen Dmall und Metro China, die Digitalisierung zu beschleunigen und den Kundenservice bei der Omnichannel-Transformation zu verbessern, um 97 Filialen von Metro China zu bedienen. Einen Monat später erreichten Dmall und die deutsche Metro Group eine internationale strategische Kooperationsabsicht, um den Raum für digitale Zusammenarbeit auf dem europäischen Markt zu erkunden.

Mit Dmall OS können die Einzelhändler von Supermärkten und Convenience-Stores Warenverwaltung, integrierten Online- und Offline-Betrieb, Lieferkettenverwaltung, Mitgliederverwaltung und andere Tools nutzen, um die Betriebseffizienz zu optimieren und den Kunden ein Einkaufserlebnis zu bieten.

Darüber hinaus veröffentlichte das Hurun Research Institute auch „Erfolgreichste Einhorn-Investoren der Welt 2021“ und „Erfolgreichste Investoren in China-Einhörner – Top 30“. Dmalls Investoren IDG Capital und Tencent sind in beiden Listen ausgewählt.

Über Dmall

Dmall wurde 2015 gegründet und ist ein Anbieter digitaler Omnichannel-Einzelhandelslösungen, um die umfassende digitale Transformation von Einzelhändlern zu erreichen und ihnen einheitliche Einzelhandels-Cloud-Services auf der Grundlage von Dmall OS- und MiniOS-Systemen bereitzustellen. Derzeit ist es in 4 Ländern oder Regionen auf der ganzen Welt gelandet und bedient mehr als 120 bekannte in- und ausländische Einzelhandelsketten wie 7-Eleven South China, Wuhan Zhongbai, Metro China und mehr als 15.000 Geschäfte.

Related articles

Recent articles